Zum Inhalt springen

flash player


AudioTherapy

Empfohlene Beiträge

ohne linus gar nicht! die ps lässt keine fremde software laufen!

 

Naja etwas unglücklich formuliert. Die PS3 lässt mit z.b. Linux sehr wohl fremde Software zu. ^^

 

Nur ob die Installation eines 2. Betriebssystems in diesem Fall sinnvoll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwierig sollte es meiner Meinung nach aber nicht sein:nixweiss:

Schließlich laufen die Videos unter Youtube auch...

wird da nicht auch eine Art bzw andere version von FLash verwendet?:think:

Das sind so die Sachen, die Sony noch integrieren muss, damit man den Browser wirklich als einen vollwertigen Browser bezeichnen kann. Zusätzlich wünsche ich mir auch noch mehr Stabilität währen des Surfens.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir vor 3 Tagen Yellow Dogg Linux Installiert nachdem ich mir ne 160gb Platte besorgt hab.Bin auch ganz zufrieden,schreibe auch grad von Linux aus.Bräuchte auch nen Flash Player für Linux.Hatt da vieleicht jemand Ahnung davon,wie man da was instaliert? Hab schon einen Runtergeladen aber hab keine Install Datei gefunden wie bei Windows.Danke schon mal leute,bin übrigens neu Hier(Grad angemeldet):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...