# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Allgemein

PS3 Allgemein Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2012, 20:05   #1 (permalink)
shadowkemal44
Marktplatz: (0)
Standard Battlefield 3 (Limited Edition) - Onlinepass

Hey Leute,

Habe mich gerade erst vor kurzem hier angemeldet, um ein Problem zu klären.
Ich habe vor entweder noch diese Woche oder Anfang nächster Woche mir von Gamestop Battlefield 3 Limited Edition zu holen. Ich will mir ein gebrauchtes BF3 holen, weil es sehr preiswert ist (= 35€).
Allerdings ist bei gebrauchten Spielen, wie immer, das Problem, dass man immer wieder so einen ***** Onlinepass kaufen muss. Ich habe aber nur 35€ zsm. gespart.
D.h. ich muss wohl oder übel noch Geld ausgeben, falls es keine anderen Möglichkeiten gibt. Gibt es denn jetzt andere Möglichkeiten? Kann man z.B. irgendwo den Online-Pass für einen günstigeren Preis ergattern oder kann ich vllt. z.B. bei Battlefield 3, also bei EA anrufen und einen neuen, benutzbaren Key verlangen, da der alte schon verbraucht ist?
Wenn ihr eine andere, aber auch sinnvolle, vertrauenswürdige und billige Möglichkeit kennt, könnt ihr die auch gerne erwähnen.

Danke schonmal für die Antworten.
shadowkemal44 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 16.05.2012, 20:41   #2 (permalink)
kurdish_boy65
Standard

wo ich mir BF3 gebraucht habe, musste ich komischerweiser überhaupt keinen code eingeben, das war echt merkwürdig, hatte glaub ich nur glück gehabt.
kurdish_boy65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 21:08   #3 (permalink)
truvativer
Benutzerbild von truvativer
PSN-ID: truvativer
Marktplatz: (7)
Standard

Zitat:
Zitat von shadowkemal44 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Habe mich gerade erst vor kurzem hier angemeldet, um ein Problem zu klären.
Ich habe vor entweder noch diese Woche oder Anfang nächster Woche mir von Gamestop Battlefield 3 Limited Edition zu holen. Ich will mir ein gebrauchtes BF3 holen, weil es sehr preiswert ist (= 35€).
Allerdings ist bei gebrauchten Spielen, wie immer, das Problem, dass man immer wieder so einen ***** Onlinepass kaufen muss. Ich habe aber nur 35€ zsm. gespart.
D.h. ich muss wohl oder übel noch Geld ausgeben, falls es keine anderen Möglichkeiten gibt. Gibt es denn jetzt andere Möglichkeiten? Kann man z.B. irgendwo den Online-Pass für einen günstigeren Preis ergattern oder kann ich vllt. z.B. bei Battlefield 3, also bei EA anrufen und einen neuen, benutzbaren Key verlangen, da der alte schon verbraucht ist?
Wenn ihr eine andere, aber auch sinnvolle, vertrauenswürdige und billige Möglichkeit kennt, könnt ihr die auch gerne erwähnen.

Danke schonmal für die Antworten.
wenn du pech hast ist keiner bei dann musst du schonmal 10 € oder so zahlen für einen neuen und wenn du dann noch das DLC haben willst was ja in der Limited Edition drin is musste glaub auch nochmal 15 € zahlen. Korriegiert mich wenn ich falsch liege^^
truvativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 21:13   #4 (permalink)
Tom95
Standard

Zitat:
Zitat von truvativer Beitrag anzeigen
wenn du pech hast ist keiner bei dann musst du schonmal 10 € oder so zahlen für einen neuen und wenn du dann noch das DLC haben willst was ja in der Limited Edition drin is musste glaub auch nochmal 15 € zahlen. Korriegiert mich wenn ich falsch liege^^
Du liegst falsch, sofern Du von BtK redest ...
Dieser DLC ist natürlich in der Limited Edition inklusive. Da muss man keine 15 € blechen.
Tom95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 22:11   #5 (permalink)
Beer
Benutzerbild von Beer
PSN-ID: LIV3ger
Standard

War es nich so dass b2k nur mit dem limited edition code freigeschaltet wird?
Würde ja bedeuten dass es egal is welche version man sich gebraucht kauft
Beer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 22:43   #6 (permalink)
truvativer
Benutzerbild von truvativer
PSN-ID: truvativer
Marktplatz: (7)
Standard

Zitat:
Zitat von Tom95 Beitrag anzeigen
Du liegst falsch, sofern Du von BtK redest ...
Dieser DLC ist natürlich in der Limited Edition inklusive. Da muss man keine 15 € blechen.
aber war das da nicht mit dem online pass verbunden oder nen 2. code?
truvativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 22:46   #7 (permalink)
Tom95
Standard

Zitat:
Zitat von truvativer Beitrag anzeigen
aber war das da nicht mit dem online pass verbunden oder nen 2. code?
Weiß ich gerade nicht mehr. Kann sein, dass es mit dem Online Pass zusammenhängt. Andere Codes fürs PSN waren ja nicht dabei ...
Tom95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 00:06   #8 (permalink)
3DG
Benutzerbild von 3DG
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:
Zitat von Tom95 Beitrag anzeigen
Weiß ich gerade nicht mehr. Kann sein, dass es mit dem Online Pass zusammenhängt. Andere Codes fürs PSN waren ja nicht dabei ...
Wenn er es gebraucht kauft hat er weder den Onlinepass noch zugriff auf die Karten. Wie auch? Woher soll das Spiel denn wissen ob es eine LE oder eine normale?
Er muss für alles bezahlen!

@shadowkmal44

Es ist doch nicht dein ernst das du bei EA anrufen willst um zu fragen ob du den Code von ihnen kostenlos bekommen könntest weil du es gebraucht gekauft hast oder? Was denkst du denn wofür die Onlinepässe eingeführt wurden?
Alt 17.05.2012, 10:18   #9 (permalink)
shadowkemal44
Standard

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich könnte mir in der Theorie mir ja eine Version von allen aussuchen, d.h. ich konnte bei allen nachschauen, ob da ein Code mit dabei ist.
Würde der (gebrauchte) Code mir überhaupt etw. nützen?

@kurdish_boy65
Von wo hast du dein BF3 gekauft? Köntest du hier die Seite posten? Wie teuer war es? Ist es die Limited Edition? Zuverlässig?

Sorry für die ganzen Fragen.
shadowkemal44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 11:33   #10 (permalink)
SubtraxX
Benutzerbild von SubtraxX
PSN-ID: SubtraxX
Standard

Der Code bringt dir gar nichts wenn er schon benutzt wurde, weil du so weder Online Spielen kannst noch B2K dazu bekommst.
Ich an deiner stelle würde noch etwas sparen und es mir dann gleich neu kaufen dann hast du diese Probleme nicht.
SubtraxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht