Zum Inhalt springen

LBP Beta Frage zu Onlinemodus


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte glück und habe einen LBP-Beta Code zugeschickt bekommen, dass ganze aber leider auf meinen Japanischen Store Account. Ich konnte das ganze mit Google übersetzten und habe mir auch die Beta ziehen könne, ABER der onlinemodus funktioniert hier nicht, liegt das daran das es die JAPAN Beta ist? Der fehlercode ist immer "Serverfehler 500" oder ab und an "Serverfehler 403".

 

Text im Spiel ist übrigens auf Deutsch, nur die Hilfevideos sind in Japanisch!

 

mich wundert es das es nicht geht, weil es doch hieß das alle länder auf den gleichen inhalt zugreifen können, also auf den gleichen server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte glück und habe einen LBP-Beta Code zugeschickt bekommen, dass ganze aber leider auf meinen Japanischen Store Account. Ich konnte das ganze mit Google übersetzten und habe mir auch die Beta ziehen könne, ABER der onlinemodus funktioniert hier nicht, liegt das daran das es die JAPAN Beta ist? Der fehlercode ist immer "Serverfehler 500" oder ab und an "Serverfehler 403".

 

Text im Spiel ist übrigens auf Deutsch, nur die Hilfevideos sind in Japanisch!

 

mich wundert es das es nicht geht, weil es doch hieß das alle länder auf den gleichen inhalt zugreifen können, also auf den gleichen server!

 

boa schwierig ich glaube aber das der onlinemodus von den herstellern oder sony selber für die beta version gesperrt worden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir!!! aber hat sich glaube ich vorerst erledigt, denn die demo startet nicht mehr mit der begründung das angeblich das konto nicht dafür frei wäre, obwohl es vorher damit ohne probleme ging. die meldung kommt sobald ich das siel starten will, der playstation3 schriftzug kommt erst überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre möglich, danke jedenfalls, ich habe ab dem 22. hoffentlich eh die vollversion, solange kann ich gerne auf das tolle spiel noch warten! aber cool war die beta trotzdem, der create-modus ist sowas von spektakulär, einfach geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...