Zum Inhalt springen

PSN Trophy Card - UK statt DE??


Blooper

Empfohlene Beiträge

Abend allerseits! Ich habe seit gestern ein kleines Problem. Ich bin auf die PlayStation Homepage und habe mich eingeloggt um meine PSN Trophy Card zu aktualisieren. Als ich mich eingloggt hatte, wunderte ich mich, dass alles auf englisch statt auf deutsch war. Was besonderes habe ich mir dabei nicht gedacht und hab auf aktualisieren geklickt. Danach war meine Trophy Card plötzlich auf englisch und hatte die kleine UK Flagge im oberen Bereich statt die deutsche. Jetzt weiß ich nicht wie ich es rückgängig machen kann. Jedes mal wenn ich mich einlogge ist die komplette Seite auf englisch und egal was ich versuche, es bleibt wie es ist.

 

Achja, meine TrophyCard seht ihr unten in meiner Signatur

 

Wäre nicht schlecht wenn jemand bescheid wüsste. Gruß, Elementic :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, hat geklappt! Hab nie so weit runter gescrollt, daher wusst ich nichts von der Sprachauswahl :D

 

Lernste schon englisch bei.

Also ich hätte kein Prob mit.

Aber gut, kann dir leider nicht helfen.

Viel Glück ^^

 

Wenn ich einmal in der Woche für 10 Sekunden auf die Homepage gehe um meine Daten zu aktualisieren, trainiere ich wohl kaum meine Englischkenntnisse :D

Und außerdem will ich ja nicht, dass jemand denkt ich würde nicht aus Deutschland sondern aus England kommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...