Zum Inhalt springen

PS3 Slim 320 GB - Diverse Soundprobleme


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab mir vor ca. 5 Wochen eine neue PS3 kaufen müssen, da meine PS3 FAT 60 GB einen YLOD bekommen hat.

 

Es lief am Anfang alles gut, doch als ich das erste Mal Killzone 2 in die PS3 schob machten sich vorallem die Soundprobleme aufmerksam. Bei gesprochenen Dialogen wurden einige Wörter einfach mehrmals wiederholt, sprich sie haben gehangen.

 

Ich dachte es ist nur bei KZ2 das Problem, doch gestern hab ich mir Outland gekauft und da gibts genau das selbe Problem.

 

Ratchet und Clanc Quest for Booty nun auch gestestet und wieder das selbe Problem.

 

Meine Frage:

 

Hat die PS3 einen Defekt? Oder kann es auch am HDMI-Kabel liegen, bzw. sogar am TV? Muss überlegen was ich nun machen soll, da ich sie im Falle eines Defekts wieder umtauschen lasse (Garantie)

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...