Zum Inhalt springen

Wer ist der beste Internet Anbieter?


animefreak18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte aber immer vor dem Wechsel zu einem anderen Anbieter Google nach Kundenstimmen zum neuen Anbieter abfragen.

 

Das kannste knicken, weil du da zu jedem Anbieter unzählige negative Einträge findest, so ist das nun mal, positive Erfahrungen werden kaum geteilt, höchstens wenn es gerade tatsächlich um Anbieter X geht, erst bei negativen Erfahrungen kommt es zu einem Multiplikator sprich, die negativen Erfahrungen werden auch ungefragt geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi Leute,

 

zuerst einmal möchte ich was zur Drosselung der Telekom sagen.

Und zwar trifft das mit der Drosselung nicht auf Bestandskunden zu sondern nur auf Neukunden. Ausnahme ist ein Tarifwechsel, der zählt nämlich wie ein neuer Vertrag dann in dem Moment und dann bekommt man die Drosselung. Aber wenn man Bestandskunde ist und seinen Tarif nicht umstellt passiert nichts!

 

So wer der BESTE Anbieter ist, kann man so nicht sagen.

 

Ich war bei UNityMedia sehr zufrieden, bis ich gekündigt habe wegen Umzug! Dann fingen Probleme an.

Jetzt bin ich schon länger wieder bei der Telekom, 16k Leitung inkl. Entertain Preisleistung ist okay, über weniger würde ich auch nicht meckern!

Dazu habe ich über entertain noch Sky gebucht in HD, und muss sagen, so ein Bild bekommt man nur über Entertain. Satelit oder UnityMedia kommen da nicht dran!

Hinzukommt noch der, wie ich finde, gute Service der Telekom. Finde ich sehr wichtig, da ich zu jeder Tages und Nachtzeit jmd. erreiche und sich schnellsmöglich drum gekümmert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich über entertain noch Sky gebucht in HD, und muss sagen, so ein Bild bekommt man nur über Entertain. Satelit oder UnityMedia kommen da nicht dran!

 

Sowohl Entertain als auch UnityMedia verarbeiten beide das Satellitensignal, dass die Kabelbetreiber oft die Datenraten komprimieren und das Bild darunter leiden kann, ist nichts neues, aber das Entertain ein besseres Bild liefert, halte ich für eine Mär. Es kann maximal gleich gut sein wie über Satellit, sofern man davon ausgehen kann, dass die Signale in gleicher Qualität auch beim Ausgabegerät ankommen, da gibt es viele Faktoren im Wohnzimmer, die die Bildqualität beeinflussen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

zuerst einmal möchte ich was zur Drosselung der Telekom sagen.

Und zwar trifft das mit der Drosselung nicht auf Bestandskunden zu sondern nur auf Neukunden. Ausnahme ist ein Tarifwechsel, der zählt nämlich wie ein neuer Vertrag dann in dem Moment und dann bekommt man die Drosselung. Aber wenn man Bestandskunde ist und seinen Tarif nicht umstellt passiert nichts!

 

Das ist nicht ganz korrekt. Du vergisst die "ALL IP" Zwangsumstellung ALLER Telekom-DSL-Anschlüsse bis 2016. Dies wird als Vertragswechsel/Tarifwechsel angesehen und dann greift wieder die Drossel. ALLE Telekomkunden werden darum spätestens 2016, wenn ihr Anschluß auf "ALL IP" umgestellt ist, die Drossel haben! Dies wurde auch schon von der Telekom bestätigt. Siehe Telekom-Drosselungs-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz korrekt. Du vergisst die "ALL IP" Zwangsumstellung ALLER Telekom-DSL-Anschlüsse bis 2016. Dies wird als Vertragswechsel/Tarifwechsel angesehen und dann greift wieder die Drossel. ALLE Telekomkunden werden darum spätestens 2016, wenn ihr Anschluß auf "ALL IP" umgestellt ist, die Drossel haben! Dies wurde auch schon von der Telekom bestätigt. Siehe Telekom-Drosselungs-Thread.

 

Okay das wusste ich widerrum noch nicht! Sollte es aber so sein, wer weiß ob ich bis dahin immer noch bei der Telekom bin:nixweiss:

Und mich persönlich würde die Drosselung wahrscheinlich eh nicht betreffen, da ich so viel nicht runterlade! Aber in Ordnung finde ich es dennoch nicht!

Aber ich persönlich denke auch, dass es eh so langsam aber sicher zuende geht mit Entertain. Dadurch das Sky jetzt die alleinigen Rechte für Fussball besitzt, hat die Telekom schon jede Menge Kunden verloren. Ich habe ja auch alle meine Pakete gekündigt und habe mich für Sky über Entertain entschieden, so wie jede Menge andere auch. Und es werden die nächsten Jahre immer mehr. Deshalb denke ich, dass Telekom evtl. Entertain irgendwann einstampfen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast TheRock1401

So ich habe jetzt meinen bestehenden Entertain Anschluss bei der Telekom verlängert. Zundeutlich besseren konditionen:ok:

Zum Thema drosselung, es wird bei der Telekom nicht gedrosselt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...