Zum Inhalt springen

PC 5.1 Anlage an die Playstation anschliessen?


kuddl

Empfohlene Beiträge

Tagchen... Also ich hab so ein schmuckes 5.1 System für meinen PC und hab mir überlegt das wär eigentlich viel schöner den Sound an der Playsi zu haben... das ding ist mit nem haufen Stecker an den PC gestöpselt, die die Playstation ja nunmal nicht hat, gibts da irgendwelche Möglichkeiten? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher...

 

Ehm sagen wir es mal so, in Teufel bin ich verliebt ^^...viele Freunde von mir haben inzwischen auch Teufel und sind alle begeistert. Ich besitze inzwischen 2 Systeme und will nichts anderes, super Preis, super Qualität, super Sound und der Service ist echt erstklassig. Das ist mir immer wichtig in der Service-Wüste Deutschland, deswegen muss man das mal hervorheben ;)

 

Jetzt ist natürlich die Frage in welcher Raum-Größe du das aufstellen willst?

Habe noch die alte Version geholt, Kirsch Braun heißt das glaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher...

 

Ehm sagen wir es mal so, in Teufel bin ich verliebt ^^...viele Freunde von mir haben inzwischen auch Teufel und sind alle begeistert. Ich besitze inzwischen 2 Systeme und will nichts anderes, super Preis, super Qualität, super Sound und der Service ist echt erstklassig. Das ist mir immer wichtig in der Service-Wüste Deutschland, deswegen muss man das mal hervorheben ;)

 

Jetzt ist natürlich die Frage in welcher Raum-Größe du das aufstellen willst?

Habe noch die alte Version geholt, Kirsch Braun heißt das glaube...

 

 

Ich bin auch total begeistert von Teufel, ich stell gerade ein Sound System für meinen Kollegen zusammen. Hat mir ein Budgetlimit gesetzt und sonst freie Hand gelassen.Deswegen hör ich mich gerade um. Ich werde mir in den nächsten Monaten für mich entweder das Motiv 6 oder das Theater LT2 holen. Aber wir sollten nicht Off Topic werden! Können ja über PN weiter schreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...