Zitat:
Zitat von Br@inde@d
Versuche mal den Controller zu reseten.
Der (sehr kleine ) Knopf dazu ist auf der Rückseite des Controllers (rechts über dem Typenschild).
Danach nochmal per Usb-Kabel registrieren.
So ist mir letztens die PS3 auch abgestürzt. Du darfst auf keinen Fall den Strom wegnehmen! (den HINTEREN POWER-KNOPF) Das kann zu Beschädigungen führen!
Versuche bei solchen Abstürzen immer über den Power-Knopf (VORNE) neuzustarten ^^
|
so hatte ich sie leider resettet da es auch vorne mit dem power knopf nicht ging. danach eben das ps3 logo das hing und dann den software reset durch 5 sekunden drücken des power knopfes.
@conni-chi nein hab ich nicht aber ich glaub nich das es am controller liegt weil wie gesagt der controller ja im login menü 1a funzt. ich kann hoch runter und alles .. wenn ich x drücke zum einloggen in mein benutzerkonto (auch in andere) dann geht nix mehr.
der reset des controllers hat auch nix gebracht leider. aber das dacht ich mir schon da der controller ja funzt bei der auswahl des benutzerkontos.
Die PS taste geht übrigens. wenn ich sie lang drücke kann ich den controller ausschalten und das licht auf 1 geht aus. drück ich nochmal ps taste blinken kurz alle 4 und dann nur 1. wenn ich lange ps drücke und dann system ausschalten schaltet die sich auch aus. allerdings mit 3!!! mal piepen statt einmal!
Also controller geht definitiv. aber wieso kann ich im XMB nix tun? =/ ..