Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

Neue id da deine deutsche mit deinem deutschen acc verbunden ist, und halt nur mit dem, is wie bei nem email account, den kann man ja auch nicht mehrfach haben.

 

Wenn du einen us account hast, kannst dundie games aus dem us store downloaden, dich mit dem deutschen anmelden und das game dort installieren undbauchbspielen, genauso wie die us dlcs. Der account dient nur dazu, zugriff auf den store zu bekommen, nutzen kann man die games dann über n anderen account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue id da deine deutsche mit deinem deutschen acc verbunden ist, und halt nur mit dem, is wie bei nem email account, den kann man ja auch nicht mehrfach haben.

 

Wenn du einen us account hast, kannst dundie games aus dem us store downloaden, dich mit dem deutschen anmelden und das game dort installieren undbauchbspielen, genauso wie die us dlcs. Der account dient nur dazu, zugriff auf den store zu bekommen, nutzen kann man die games dann über n anderen account.

 

Genau so ist es. Klappt an der PS3 und an der PS4. An der Vita klappt das leider nicht. Da sind die Inhalte auf den Nutzer beschränkt, der es gekauft hat. Wenn Du also was mit Deinem US Account für die Vita kaufst, kannst Du es nur mit dem US Account auf der Vita spielen, nicht mit Deinem deutschen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so darüber nachdenke finde ich es eigtl total kulant von eony, das es zugelassen wird, wäre ja ein leichtes solch eine sperre ein zu führen.

 

Zudem hatte ich auch mal ein 4 wöchiges test abo für ps+, ging aber nicht da ich ps+ schonmal hatte. Da hat mir die nette dame vom sony support doch glatt am telefon ins ohr geflüstert, ich solle mir dafür n fake acc machen damit ich es nutzen kann... Auch sehr korrekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so darüber nachdenke finde ich es eigtl total kulant von eony, das es zugelassen wird, wäre ja ein leichtes solch eine sperre ein zu führen.

 

Zudem hatte ich auch mal ein 4 wöchiges test abo für ps+, ging aber nicht da ich ps+ schonmal hatte. Da hat mir die nette dame vom sony support doch glatt am telefon ins ohr geflüstert, ich solle mir dafür n fake acc machen damit ich es nutzen kann... Auch sehr korrekt ;)

 

Naja, was heisst kulant, früher (PS1/PS2-Zeiten) konnte JEDER im Haushalt mit dem 1 mal gekauften Spiel spielen, an jeder beliebigen Playstation... Auch Ausleihen an Freunde ging problemlos... Leih heutzutage mal nen DLC an jemanden aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht wirklich.... Das mit den dlcs ist ja was anderes aber denk mal nach, zu ps1 u 2 zeiten konntest du nicht einfach eine uncut version aus usa oder japan importieren, dazu brauchte man entweder die dazugehörige konsole, n chip oder ne magic slide card und dann auch noch die deutsche version von dem spiel um die konsole aus zu tricksen. Das war wesentlich komplizierter als heute.

 

Und verleihen kann man die games heute ohne probleme, sehe da keine schwierigkeiten, wenn einem das game gefällt, holt man sich halt den dlc dazu, spaß mit dem hauptgame hat man jantrotzdem, zudem kann man sich auch mit nem kollegenbzusammen tun und sharen, so spare ich haufen kosten da mein kollege unabhängig von mir ja auch games kauft, die ich downloade und andersrum.

 

Finde das eine sehr gute lösung im gegensatz zu früher wo man nur das optische medium hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Leichen fleddern...

 

Wie auch immer. Gibt es eine Seite auf der man schauen kann ob die Spiele aus den USA auch auf deutsch laufen?

Wäre interessant das zu wissen.

Danke für die Hilfe.

 

http://ogdb.eu/

 

z.B. das neue Wolfenstein für PS4: http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=81003

 

Sprachausgabe: Englisch

Textsprache im Spiel: Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...