Zum Inhalt springen

DNS Fehler Bitte um Hilfe !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

Danke Kenny jetzt habe ich alles mauell eingegeben und es funzt immer noch nicht IP-Adresse:Erfolgreich Internetverbindung:Gescheitert aufgrund eines DNS fehlers (80710102) das ist doch nicht zu glauben ich möchte doch nur endlich mit meiner ps3 online spielen falls i jemand noch ne lösung einfällt ich würde mich sehr darüber freuen

PS. Könnte es vielleicht irgendwas mit meinem W-Lan Router zu tun haben vielleicht die firewall ??

Bearbeitet von TomTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus sollte im Router die IP-Adresse dynamisch vergeben werden (DNS und DHCP aktivieren).

 

Vorsicht Doofe Frage!

Hast du das schon ausprobiert und das im Router eingestellt mit Automatischen DHPC vergabe?

 

Guck mal im Router unter Sicherheitseinstellungen dort könnte es sein das z.B. MAC Adressen oder ähnliches blocken eingestellt ist.

 

 

MfG Jacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...