Zum Inhalt springen

PS3 Themes


Georgeyoung

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich nen Theme vom USB Stick auf die Playstation?Wenn ich den Stick rein mach steht da "keine Daten". Aber das Theme ist auf dem Stick. Ich doof:ka:

Servus..^^

Du musst erst einen Ordner auf Deinem Stick namens "PS3" erstellen und in diesen Ordner einen Ordner namens "THEMES" erstellen und in diesen Ordner packst Du dann Dein Theme rein und dann klappts.. ;)

Alles aber gross geschrieben..

 

Und nächstes mal einfach Suchfunktion verwenden, da es dieses Thema hier bereits schon öfters gab..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...