Zum Inhalt springen

PS3 nimmt Controller nicht an


Mr.Niceguy

Empfohlene Beiträge

Hej, mein Vater hat die PS3 während sie lief ausgeschalte, Seitdem hängt sie jedesmal kurz nach dem einschalten. Damit ich die ps3 wiederherstellen kann, muss ich meine Controller anschließen. Das problem ist, dass die ps3 die Controller nicht annimmt. Hab so ziemlich alles ausprobiert (reseten, andere USB Kabel verwendet...), funktioniert alles nicht. Gibt es irgendein Spezialist unter euch, der sich damit auskennt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...