Zum Inhalt springen

PS3 Super Slim Black Screen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe seit dem letztem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund bereits ausgeschlossen ebenso wie das HDMI Kabel und den HDMI Anschluss. Recovery Modus habe ich auch schon gestartet aber der bringt mir ja nichts wenn ich nichts sehe. An anderen Bildschirmen etc. mit anderen Kabeln geht die PS3 wie gesagt auch nicht. Der Fernseher kriegt zwar ein Signal zeigt aber nur ein schwarzes Bild. Der Ton funktioniert ebenfalls nicht.

 

 

Was kann ich jetzt tun, bitte um eure Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 mit Scartkabel (was mitgeliefert wurde) am Fernseher verbinden -> Den Ein- / Ausschaltknopf für ca. 10-15 Sekunden gedrückt halten und den Scarteingang am Fernseher anwählen. Dadurch wird die Systemeinstellung der PS3 zurückgesetzt (Updates, Spielstände etc. bleiben erhalten) und die HDMI Einstellung erneut vornehmen. Falls es nicht klappen sollte kann ein Defekt anliegen am HDMI Ausgang der PS3, HDMI Eingang des TV's oder am Kabel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...