Zum Inhalt springen

Kein Zugriff


bonggalore

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab eine seltsame Problem und bin jetzt am durch drehen.

Ich kann spiele runterladen und installieren aber wenn ich ein spiel starten will, tut sich nix. Es ist das gleiche mit YouTube und Netflix und Amazon Insant video. Runterladen, installieren, schwarz. Sogar spiele im Laufwerk tauchen nicht mal auf in XMB. Sonst geht alles. Browser geht und ich kann auf den externe Festplatte zugreifen. Alles im XMB geht...nur keine Spiele oder apps.

 

Ich hab alles probiert: formatieren, recovery Menü, Festplatten tausch ,Laufwerk tausch etc.

Ich bin kurz vorm Amoklauf.

 

Hat jemand einen idea was ich noch machen kann außer eine ps4 kaufen?

Danke in voraus!

Bearbeitet von bonggalore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Account Aktivierung /Deaktivierung ist alles in Ordnung. Sonst konnte ich keine Spiele runterladen aus dem download Liste.

Wie gesagt, verzweifelung. Wie es aussieht muss ich die Hauptplatine ausbauen und irgendwie prüfen.

Ich kotze bald.....

Danke trotzdem für dein Vorschlag. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch, wie du hier reagierst, wenn andere Lösungsvorschläge unterbreiten, auch wenn diese ggf. schon durchgeführt wurden.

 

So wie du dein Problem beschreibst und aufgrund der Tatsache, dass du bereits sämtliche Möglichkeiten einer Re-Initialisierung deiner Konsole zur Behebung deines Problems in Erwägung gezogen hast, sieht es wohl eher nach einem technischen Defekt von verbauter Hardware aus.

 

Hier sollte nun die PlayStation Hotline helfen können, die dir sagen wird, was du für Möglichkeiten hast, um das Problem zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...