Zum Inhalt springen

Blu-ray Sprung!!


Stephan

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch schonmal das Problem gehabt,

dass wenn ihr euren Film oder Spiel aus der Hülle raustun wolltet aber es so schwer ging.

Zu guter letzt hatte dann sogar mein heiß geliebtes Spiel noch einen Sprung. (aber es ging raus)

 

Hab dieses Problem bei diesen Blu-ray - Hüllen jetzt schon öfter mitbekommen,

2mal schon bei meinen Nachbarn.

Hatte deswegen schon immer aufgepasst

 

Und jetzt ist es leider bei mir auch passiert.

Aber glücklicherweiße funktioniert es noch^^

 

Und hattet ihr auch schon solche Pannen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die blu ray gar nicht durchbrechen beim raußholen aus der hülle auch wenn sie noch so doll klemmt .. da muss man echt schon ziemlich dumm sein ... hatte noch nie probs mit sowas ... geschweige denn eine blu ray raußzuholen die falle ja schon von alleine wenn man die berühert!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die blu ray gar nicht durchbrechen beim raußholen aus der hülle auch wenn sie noch so doll klemmt

 

Sie ist ja auch nicht durchgebrochen sondern hat am innern ring sozusagen einen kleinen sprung.

Sie funktioniert zwar noch aber trotzdem find ich es schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hülle aufmachen - Knopf in der mitte der rechten Hälfte drücken (Disc liegt jetz frei...) - Disc nehmen - Disc in PS3 Laufwerk schieben - Spass haben!

Also ehrlich, so schwer kanns nich sein. Ich weiß jetz nich wie das Haltesystem bei Blue-Ray Filmen ist, aber ich kann mir nich vorstellen das es schwieriger is als bei so manchem DVD- Amaray Case. Und sogar die hab ich, ohne irgendwas kaput zu machen, rausbekommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...