Zum Inhalt springen

Wie kommt man an die PS Store games?


colja88

Empfohlene Beiträge

Oder du lässt sie dir sharen ;)

 

Diese Lösung ist aber nicht (ganz) legal :schmoll:

 

@colja88

 

Du könntest auch probieren deine Wirecard in anderen Store einzutragen bei mir lief es ähnlich meine Mastercard geht nur in dem DE Store und meine VISA geht nur in dem US Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ddenn meine Wirecard in US Store gehen? Muss doch die rechnungsanschrift eintragen.

 

habs jedenfalls probiert, geht weder in us noch in at weil ich ja eigentlich meine deutsceh rechnungsanschrift nehmen muss.....

Also bei mir funktioniert es ohne richtig eingetragene Rechnungsanschrift, doch leider kann man nichts ändern wenn Sony deine Wirecard nicht animmt.

 

Hast wohl leider Pech gehabt, mußt wohl oder übel auf die PSN-Cards warten (oder aus den US importieren) oder jemand läßt dich doch sharen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...