Zum Inhalt springen

MegaBox ohne Hdmi Kabel ?


GulPlayer

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mir mal MegaBox installieren. Man brauch ya für die Installation ein HDMI und den Fernseher dafür und da ich keinen habe wollte ich versuchen erst bei nem Kollegen am HD-TV oder so zu installieren und dann wieder mit nach Hause nehmen. Würde das dann auf meinem Röhrenfernseher wieder funzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs probiert und hat nicht funz.!Habs auf nen HD fernseher probiert und hab erst keinen bild gehabt .. müsste auf röhre zugreifen! K.a ob die nen update gemacht haben aber ich hab ne alte version von Megabox gehabt!

 

P.S PS3 Megabox Homebrew Project - Dooster

 

 

angeblich soll die neuste version nun auch HDMI unterstützen, jedoch soll diese auch etwas kosten. einfach mal googeln:)

 

hmm.. scheint ja nicht schlecht zu sein das teil.

kann mir mal bitte einer genauer erklären, die diese box funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortikus Ich hab dich ncih ganz vcerstanden könntest du es bisschen genauer erläutern ??

Has du es überhaupt schonmal installiert ?

 

 

PS: Für alles dies noch nciht kennen http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/5008-howto-ps3-mit-megabox-linux-installation-und-konfiguration.html

Bearbeitet von GulPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Die ersten Versionen gingen nur mit den AV Kabel, nun soll es neuere Versionen geben wo auch das HDMI untersützen.

 

Wenn du es also Installierst sollte es kein Problem sein von HDMI auf AV wieder umzustellen.

 

 

 

Ob HDMI überhaupt funktioniert kann ich dir nicht sagen da ich diese Megabox noch nie ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Versionen gingen nur mit den AV Kabel, nun soll es neuere Versionen geben wo auch das HDMI untersützen.

 

Wenn du es also Installierst sollte es kein Problem sein von HDMI auf AV wieder umzustellen.

 

 

 

Ob HDMI überhaupt funktioniert kann ich dir nicht sagen da ich diese Megabox noch nie ausprobiert habe.

 

 

Wie ich sagte! Hab eine der beta versionen gehabt! Kann sein das die neuen versionen hdmi unterstützen! Aber die alte die ich gehabt hab ging nur mit scart ... also röhrenglotze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...