Zum Inhalt springen

Festplatte ohne Rahmen einbauen


mars-attacks

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hat von euch schonmal einer ne interne Platte ohne den Rahmen eingebaut?? Geht das??

Weil an den Rahmen kommt man nirgends ran....nicht mal ebbay hat da was!

 

 

lol ja das geht, allerdings ist das etwas fummelarbeit da du keine führung hast. aber sobald du die internen anschlüsse "triffst" und die konsole nicht hin und her wackelst, sollte da auch nichts passieren.

 

 

wie kommts das du die führungen nicht mehr hast??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm stimmt eigentlich....wäre ne überlegung wert...aber ausserhalb ist irgendwie doof...mal schauen!^^

 

DANKE!

 

lol ja das geht, allerdings ist das etwas fummelarbeit da du keine führung hast. aber sobald du die internen anschlüsse "triffst" und die konsole nicht hin und her wackelst, sollte da auch nichts passieren.

 

 

wie kommts das du die führungen nicht mehr hast??? :)

 

huch so spät schon....ich muss weg....^^

 

in dem man die mitsamt der alten platte hergibt mit dem gedanken holst dir ne neue!:smileD:

selten dämlich...ich weiß

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch so spät schon....ich muss weg....^^

 

in dem man die mitsamt der alten platte hergibt mit dem gedanken holst dir ne neue!:smileD:

selten dämlich...ich weiß

 

 

ha ha ha....lol

 

sry, meinen kumpel hab ich ebenfalls genau so ausgelacht....als er seine bei ebay vertickt hat^^

 

 

 

HA HA HA^^

 

sry....ne aber so gehts wie ich es geschrieben habe...die andere lösung geht natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ne defekte ps3 kaufen (käm aber etwas teuer :motz:) oder mal beim sony-kundenservice anrufen, vllt. verkaufen die dir ja den rahmen.

 

die festplatte einfach so "reinlegen" find ich ein bisschen risikant, denn wenn die festplatte aus dem slot rutscht, kann sie recht schnell kaputt gehen..

oder eben, wie BuScApE_88 schon gesagt hat, außerhalb anstöpseln, sieht aber blöd aus :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ne defekte ps3 kaufen (käm aber etwas teuer :motz:) oder mal beim sony-kundenservice anrufen, vllt. verkaufen die dir ja den rahmen.

 

die festplatte einfach so "reinlegen" find ich ein bisschen risikant, denn wenn die festplatte aus dem slot rutscht, kann sie recht schnell kaputt gehen..

oder eben, wie BuScApE_88 schon gesagt hat, außerhalb anstöpseln, sieht aber blöd aus :ohjeh:

 

 

 

 

aber wenn du sie einsteckst, und die konsole nicht mehr bewegst, dann tut sich da nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...