Zum Inhalt springen

UT3 wichtige Frage zu Mods


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

Hai leute ich hab ne frage undzwar habe ich vor ein par wochen (bevor das UT update draussen war) Mods in mein spiel "reingeladen" und jetzt klappt das nichtmehr. ich habe die US version und muss daher auf meinem USB-stick dem Pfad "PS3\SAVEDATA\BLUS30086-MODIMPORT\USERDATA.JAM" nachgehen aber immer wenn ich den USB-stick (ich habs auch schon mit SD-Karte und SD-USB-Kartenleser ausprobiert) reinstecke und auf "IMPORT CONTENT" klicke steht da "Der Importvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Datenträger enthält keine Daten."

 

was mache ich falsch??? brauche hilfe, da ich kaum noch online spielen kann da mir die maps fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sry wollte nur mal melden, dass ich das problem bereits gelöst habe. seid dem update muss man die mod weder in einen BLUS noch in einen BLES ordner packen es genügt wenn man die USERDATA.JAM einfach auf der Root des USB-sticks liegen hat

 

nur nochma an alle die das selbe problem haben^^ bzw hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...