Zum Inhalt springen

Play3 Hd Format welcher converter?


pandora

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play3 und Benutzer des Forums, habe hd material das ich gerne auf der ps3 abspielen möchte. Nich das ich garnix davon verstehe aber ich werd langsam echt verrückt:ohjeh:. Hab das von einer hd cam aufgenohmen geschnitten usw.

 

Das Problem das ich habe ist das es nich auf der PS3 läuft weder im divx,xvid und mp4 Format läuft, die Auflösung ist 720p und 25fps. Da es für mein Kumpel is der die PS3 hat kann ich es nich ständig ausprobieren weil ich keine ps3 habe.

 

Mich würde interessieren welchen encoder die Play3 benutzt für die Hd Dateien auf Ihrer DVD.Hab gesehen das manche Dateien in 29,97 und welche in 25fps sind.

Habe schon die üblichen Progamme durch wie:PS3VideoConverter und PS3Video9 aber ich kann da nicht auf 25fps stellen nur 29.97fps.

Klärt mich auf Bitte.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll,also ich weiß das das format das sie verwenden

mp4 container ist im h264 codec und AAC Audiocodec.

Kann mir einer sagen ob die HD Videos von der Play3 Dvd auf jeder PS3

ausnahmslos laufen?

Probiere es jetzt mit dem Progamm Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...