Zum Inhalt springen

ps3 spielt keine dvds mehr ab


theonlytruth

Empfohlene Beiträge

ich wollte heute eine dvd mit meiner ps3 anschauen. am anfang war alles gut. dvd wird erkannt, also klicke ich drauf und dann beginnt der mist. es erscheint kurz das ladesymbol in der rechten oberen bildschirmecke und dann bleibt alles schwarz. die ps3 reagiert auf nichts mehr und muss ausgeschaltet werden. nachdem neustart funktioniert dann wieder alles, bis ich eben wieder auf die dvd klicke. ps3-spiele, musik-cds und dvds mit bildern oder nur filmen funktionieren. der fehler tritt nur bei vollständigen dvds (mit menü etc) auf.

liegt das vll daran, dass ich meine ps3 an einem tft angeschlossen habe?

 

kennt jemand von euch das problem? muss man da vll etwas umstellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...