Zum Inhalt springen

Schnee Hintergrund auf mein LCD? Hilfe....!


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe manchmal beim starten eines PS3 games (GT5) zum Beispiel das Problem, dass wenn die PS3 schrift (Playstation 3) erscheint dannach für 1 Sekunde ein Schneebild erscheint. Sieht dann aus wie ein Schneesturm für eine Sekunde. Dannach ist das Bild wieder normal schwarz und die Spiele laufen normal. Beim Beenden eines Games, wenn ich ins PS3 menü zurück möchte ist das machnmal genau so :ohjeh:. Es passiert nicht immer, ich sag mal bei 5 mal starten eines Spieles passierte es 1 mal. Ist jetzt meine PS3 kaputt oder hat mein LCD Fernsehen was :ka:. Dieses Problem habe ich sei zwei Wochen. Kann auch ein HDMI Kabel schuld sein?

wäre echt cool wenn man mir weiter helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haii,

 

ich kann dir dazu nichts sagen ichhab das selbe problem.

meine ps3 ist von herbst 08 un mein tv auch (lcd HD-ready bla bla)

bei mir kommts aber auch nur manchmal, und manchmal wenn ich aus dem spiel rausgehe bin ich nicht im ps3 menu also nicht direkt sondern es läd sich erst kurz ?!

(wenns denn einer versteht ka wie ichd as jetzt besser beschreiben soll)

wenn ich was finde melde ich mich nochmal und hoffe auch bei mir auf eine lösung

aber schlimm ist es ja nicht. mich störts eig. recht wenig

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...