Zum Inhalt springen

Booten zwischen Linux und PS3


Fire02161

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wen ich mit Linux booten will muss ich ja in den Einstellungen von der PS3 anderes System angeben und neustarten.

Bei jedem Starten kommt jetzt Linux.

Wen ich jetzt zur PS3 will, gebe ich bei kboot „boot-game-os“ ein und es startet die PS3.

Ist ja soweit richtig …

Jetzt startet immer die PS3 wen ich einschalte und wen ich zu Linux will muss ich das wieder in den Einstellungen von der PS3 angeben.

Gibt es da auch einen anderen Weg, wie ich immer Linux boote, auch wen ich mal im PS3 OS war? Ich finde das nervt jedesmal in den Einstellungen was zu ändern …

Vielleicht weiß ja jemand was …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...