Zum Inhalt springen

HDMI schwarzes Bild


Maurice

Empfohlene Beiträge

:think: Ich habe meine playsi an an einem PC bildschirm angeschlossen und konnte spielen nach einieger zeit wollte ich diese an meinen anderen LCD-Bildschirm anschliessen und dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm gehabt

 

warum ??? Kann mir jemand helfen ????

Danke für die antworten in vorraus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Womit war die Playsie denn vorher angeschlossen am PC-Bildschirm?

 

Über DV-I oder HDMI?

 

Da sich die PS3 die zuletzt angeschlossene Art merkt hat man bei einem Wechsel der Anschlußart nen schwarzen Bildschirm.

 

Halt beim Einschalten der PS3 mal den I/O-Button länger gedrückt bis die PS3 2mal piepst. Dadurch wird sie resettet und du müsstest wieder ein Bild haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startknopf gedrückt halten für mehrere Sekunden, bis es dreimal hintereinander Piepst. Dann ist die Playse wieder auf Werkseinstellung. Dann einfach über HDMI-Kabel über den Fernseher, die Playse macht das dann automatisch, weil se merkt dass da ein HDMI-Kabel ist! Müsste dann funzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...