Zum Inhalt springen

PS3 performanter machen ?!


wintersun_666

Empfohlene Beiträge

das liegt an der programmierung des spiels...nicht an der konsole...am besten sloch miese übersetzungen nicht kaufen...

 

 

 

und eine übertaktete ps3 bringt dir gar nichts (gibts ein ps 3 bios??)...wozu auch,alle spiele sind für die eine hardwarekonfiguration erstellt worden...nur bei skate halt unter aller sau...drum hab ich es mir nicht geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ladezeiten sind doch ganz Human finde ich.

 

Das ruckeln nervt schon. Wenn ich schon soviel Asche für so ein Game hinblätter will ich auch gute Performance haben und nicht so ne Dia Show.

 

Is doch immerhin ne HIGH END Konsole und kein N64 ohne Expension Pak:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir klar...kein BIOS vorhanden, also mal nicht für die Benutzer!!! 7200upm ist gut, aber wird ja anscheinend zu warm...dann warte ich lieber bißchen länger!!! Ich habe an EA scon Mails geschrieben aber denen ist alles scheiss egal, ich habe denen auch tonnenweise URLs aus Foren zugeschickt, die auch Probleme mit Skate haben, aber nach denen läuft das Siel perfekt!! Das haben die mir gesagt!!!!! ***********!!!

Bearbeitet von beamish
keine Beleidigungen bitte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ,,In einem Interview mit Variety hat Activision Blizzard CEO Bobby Kotick bekannt gegeben, dass sein Unternehmen vor einigen Jahren kurz davor stand Time Warner zu übernehmen. Die Call of Duty Macher waren schon bereit den Medienriesen zu kaufen, wäre das 85,4 Mrd. Dollar Geschäft mit AT&T nicht zustande gekommen. Obwohl die US Regierung seinerzeit, aufgrund kartellrechtlicher Bedenken, dagegen war, ging der Deal 2018 letztendlich doch über die Bühne.“ Ich will wissen warum ein Publisher wie Activision es schafft ein Unternehmen für 85,4 Milliarden zu übernehmen. Aber wiederum Sony es nicht schaffen sollte ein Publisher im Wert für 30 Milliarden aufzukaufen. 
    • Es gab ja mal vor ein oder zwei Jahren Gerüchte, dass GTA 6 Zeitexklusiv auf die Playstation kommt. Vielleicht beruhigt das @Darth_Banane567 😅
    • Dein Schlusssatz ist genau der Punkt. Sony möchte von der Philosophie her allein schon keine Verwässerung der eigenen Ideale. Um es mal so theoretisch zu sagen. Ganz stumpf: Sie möchten sich niemanden in die Bude holen, durch den dann anderer Wind herrschen könnte. Das wäre bei so nem Riesenkauf nunmal wesentlich wahrscheinlicher der Fall. Daher die (realistische und kluge) Strategie von Sony lieber kleine, gezielte Investitionen zu tätigen. Bungie war da schon recht groß, Take Two ist noch ein paar Nummern größer. Ich muss keine Wirtschaftsexpertin sein um das als unrealistisch zu sehen. Das ist der Twitter Hypetrain auf den man als Sony Fan nur allzu gern aufspringt, nix für ungut Banane.
    • Nein das tue ich nicht. Da ich das aus den Aussagen vom CEO und von den mir genannten Beispielen wie Activision und Tine Warner her ableite. 
    • Waht a Chad! Aber mal wirklich. 👍
×
×
  • Neu erstellen...