Zum Inhalt springen

Warum nur warum ? (INet geht nicht)


Klebstoff

Empfohlene Beiträge

Hi Leute…

Also als ich grad vom Sport nach Hause gekommen bin und mit meiner playsi online gehen wollte sagte diese immer das keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden kann o.O

Ich natürlich total baff da ich vor ca. 2 stu. Erst on wa und jz soll nix mehr gehen -.-

Danach hab ich erstma die Einstellungen überprüft und es wa wie immer nur das die verbindung mit der IP immer scheitert

Im Anschluss hab ich den bei meinen Ösi und US acc. Nachgeguckt ob es da och net geht und es wa das gleiche trauerspiel

Plötzlich lief es mir eiskalt den rücken runter.

„haben die villt meine acc. gespert weil ich noch 2 acc. hab o.O“

Da ich davon mal hier gelesen hatte dachte ich villt könnt ihr was dazu sagen oder sogar mich erleichtern und sagen das das quatsch is.

Ich bin für jede Info dankbar :ok:

Gruß klebi

Bearbeitet von Klebstoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich auch gewundert o.O

is ja aba jz weg ^^

 

ich weiß nich genau ob ich freenet hab aba mit n pc geht es

hoffe mal das es auch wieder weg geht

 

ämm sorry aber wie kan man net wissen ob man freenet hatt oder nich ????? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass vielleicht die online-verbindung der ps3 deaktiviert (im xmb versteht sich) wurde?

das hab ich seit neuestem auch immer drin, da mein bruder permanent online cod4 zockt.

gestern ist er auch gekommen und hat gemeint die ps wäre kaputt oder das internet funktioniert nicht mehr richtig.

Die Online verbindung deaktiviert sich aber nicht von selbst^^

 

@ Klebstoff starte mal die ps3 neu, vllt bekommt sie dann wieder eine ip-adresse, ist bei mir auch manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...