Zum Inhalt springen

Frage zur PS3 Stromkabel


San_Louis

Empfohlene Beiträge

Leute brauche Euren Tipp.

 

Ich hab mir ne PS3 Slim vom Amazon.co.uk bestellt. jetzt fehlt mir der Stromkabel. Ihr wisst UK hat ne ganz andere Stromkabel, und das komische ding kann ich nicht ins steckdose stecken lol (hört sich jetzt pervers an) aber bitte bleibt ernst, und hilft mir. Ich habe ne einfache Stromkabel, denoch habe ich Angst wegem dem VOLT, wenn es zu viel wird, nicht das gleich das schöne PS3 Verbrennt.

 

Kann ich meine Normale Stromkabel benutzen?? (JA) / (NEIN)

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also durchbrennen wird schonmal garnix den in den usa und englang haben die ja drei polige steckdosen und da istt weniger volt drauf als bei unseren steckdosen.Bei den englischen steckdosen geht maximal 175Volt bei den deutschen 230 V .Fazit ja es geht !

 

 

Aber in den Englischen Stromkabel steht 250V ?!?!?!?!? Schlimm?? wenn ich ne 200V Benutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute brauche Euren Tipp.

 

Ich hab mir ne PS3 Slim vom Amazon.co.uk bestellt. jetzt fehlt mir der Stromkabel. Ihr wisst UK hat ne ganz andere Stromkabel, und das komische ding kann ich nicht ins steckdose stecken lol (hört sich jetzt pervers an) aber bitte bleibt ernst, und hilft mir. Ich habe ne einfache Stromkabel, denoch habe ich Angst wegem dem VOLT, wenn es zu viel wird, nicht das gleich das schöne PS3 Verbrennt.

 

Kann ich meine Normale Stromkabel benutzen?? (JA) / (NEIN)

 

 

Gruß

 

 

ja du kannst es verwenden insofern es ein kaltgerätestromkabel ist wie man es auch beim pc hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lern mal deutsch.

 

 

kauf einfach nen adapter, der kost doch nichts. Wenn du mal so eben 250 euro für die ps3 ausgibst , dann haste ja wohl auch noch nen zehner für nen adapter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur Info, ich habe es für 200euro bekommen. Außerdem sicher ist sicher fragen kostet doch nichts!!

 

TZZZZZZZZ

 

 

lern mal deutsch.

 

 

kauf einfach nen adapter, der kost doch nichts. Wenn du mal so eben 250 euro für die ps3 ausgibst , dann haste ja wohl auch noch nen zehner für nen adapter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge der Europäischen Union haben wir uns den Engländern im Stromnetz angepasst (vorher hatten wir 220 Volt, heute bis 240 Volt).

Insofern sind Spannung (230 Volt) und Frequenz (50Hz) identisch.

Musst also einfach ein normales Stromkabel bspw. vom PC (eine Seite Schukostecker, andere Seite Kaltgerätekupplung) einstöpseln und es läuft.

 

Einziger Unterschied zwischen England und Deutschland sind die Steckdosen (bei uns Schuko und bei den Engländern so seltsame eckige mit 3 eckigen Kontakten).

 

Also einfach Kabel rein und los.

 

Andere Frage, wo hast Du die PS3 in England so billig bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Hama-00044225-Netzkabel-5-Schwarz/dp/B00006JAPR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257444679&sr=8-1

 

dieses kabel brauchst du, wenn sich am netzteil in großen und ganzen nix geändet hat ist auch diesmal wieder weltweit das gleiche netzteil in der ps3 verbaut worden und somit brauchst du einfach nur dieses kabel von oben.

 

ps3 fat hat zu 100% immer das gleiche netzteil, der aufkleber der drauf is wo verschiedene daten hat spielt bei der fat version keine rolle.

 

ich nehme nun mal an das sony das nun auch wieder gemach hat, denn so sind die produktions kosten ja geringer wenn immer nur das gleiche verbaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...