Zum Inhalt springen

COD 4 Online Problem


strike1985

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen ein problem mit dem sound und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Meistens spiel ich Team Deathmatch. Wenn das spiel anfängt passiert folgendes: Normalerweise sagt der sprecher Team Deathmatch...bei mir kommt gar nichts...den Sprecher gibt es nicht mehr....er sagt keine Drohnen an und auch nicht das man in Führung gegangen ist....Schüsse, Granaten , Luftschlag und Heli kommt der Sound verspätet, gar nicht oder verruckelt.

 

Wenn das Spiel beendet ist komm ich meist zu spät in die Lobby zurück. Aber zu 80% gar nicht mehr und ich hab nur ein schwarzes Bild vor mir. Dann muss ich die PS3 ausmachen.

 

Vorher konnte ich ganz normal zocken, ohne Probleme....bitte helft mir....bin am verzweifeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt gepatcht.?!?! Habe also die Spieldaten gelöscht und neu installiert....falls das richtig war???

 

Habe trotzdem noch das Problem...habe auch nur einen Balken an Empfang anstatt der vier Balken, die ich sonst hatte!!!!Ich könnte kotzen

 

Habt ihr noch andere ideen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt gepatcht.?!?! Habe also die Spieldaten gelöscht und neu installiert....falls das richtig war???

 

Habe trotzdem noch das Problem...habe auch nur einen Balken an Empfang anstatt der vier Balken, die ich sonst hatte!!!!Ich könnte kotzen

 

Habt ihr noch andere ideen????

 

Hmmm :) also mir ist das Problem zwar nicht bekannt, aber das mit dem Ruckeln und dem Verspätetem Ton kann durchaus durch eine Schlechte Internetverbindung hervorgerufen werden ... hatte ich bei Battlefield Bad Company auch mal ...

 

Ich schätze mal du bist über W-Lan mit dem Internet verbunden?

 

Warum das Bild allerdings Schwarz wird kann ich dir nicht sagen ^^ am I-net kann das normalerweise nicht liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...