Zum Inhalt springen

Vorsicht beim Updaten der Systemsoftware !


Fire02161

Empfohlene Beiträge

klar, die Systemsoftware ist ok ... habe sie ja selber auch schon drauf ...

 

aber so wie ich das sehe darf beim updaten keine Disk im Laufwerk sein

 

... scheind ja ein super Laufwerk zu sein, wen es danach oder nach einem Crash nicht "merkt" das eine Disk drinne ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht wirklich was mit der Software zu tun haben:think:

Wenn doch, dann würdest du davon auf jeder Ps3 Seite lesen, weil vielleciht eine Millionen andere User das Problem haben^^

 

@modkiller: Das stimmt. Vor allem wollte ich gestern Mgs4 online zocken da wurde mir gesagt das ich erst eine Systemaktualisierung machen muss^^

Da wurde man nicht aufgefordert die Disc auszuwerfen, was wenn es wirklich erforderlich wäre, definitiv automatisch geschehen würde:ok:

 

Und ein Ps3 User bei dem nach dem Update das Laufwerk kaputt gegangen ist, ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, in Anbetracht der 12 Millionen( oder sind es mitlerweile 13???:ka:) Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch sicher sein, dass wen von Sony Firmeware freigegeben wird, dass diese das System nicht zerstört! Denn sollte es so sein, muss Sony ersatz stellen. Heute habe ich es schon mehrfach erwähnt, dass die Software die Hardware nicht zerstört, sondern dass Problem vor dem Bildschirm sitzt.

 

Wenn das System oder die Hardware wirklich "crasht", ist das meist die Ursache, verschiedener Umstände, die vom User hervorgerufen wurden. Dann kann es sein, dass ein Update oder ein Game nur noch der i-Punkt ist. bei einer entsprechenden behandlung wird die PS3 so schnell nicht den geist aufgeben.

 

Und bei mir ist auch jedes mal die Disc im Laufwerk und es ist noch nichts passiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich versteh das auch nicht... kann mir nicht vorstellen was manche Leute mit ihrer PS3 anstellen... Aber eine gute Freundin von mir hatte das Problem, dass während dem Updaten oder Runterladen des Updates, die Verbindung weg ging, das Update also nich richtig fertig wurde... sie musste danach fast 3 Monate auf ne neue PS3 warten. Seitdem lädt sie die Updates auf USB-Stick, und dann rüber auf die Playse.

 

Ich selber hatte noch kein einziges Problem damit, und ich hatte auch MGS im Laufwerk während dem Updaten. Hab gestern, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hab mal lieber schnell getestet... man weiss ja nie... ^^

Hat alles perfekt geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...