Zum Inhalt springen

PS3 erkennt keine Spiele


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal

ich habe ein richtig fettes problem und zwar erkennt meine ps3 keine spiele mehr

es fing alles so an:

ich habe ride racer 7 gespielt als das rennen zu ende wahr wahr aufeinmal alles schwarz

ich konnte nichts mehr machen

dann habe ich der ps3 den strom weggenommen und sie neu gestarted ich habe es jetzt bei 2 spielen ausprobiert und sie erkennt die nicht mehr

bitte helft mir bin verzweifelt

 

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber was muss ich jetzt machen ?

(ich hab die 60Gb ps3 )

ich hab ma eben ne dvd reingelegt die geht auch nich

achja wenn ich die "einschicken muss"

wie ist das dann kann ich meine spielstände vorher irgendwie retten ?

und krieg ich dann auch wieder ne 60Gb oder die abgemargerte 40Gb ?

Bearbeitet von EpicDuck
ich geh heulen :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonas93 du kanns sie an TVS einsenden und sie reparieren lassen (falls du noch garantie hast kostenlos) ansonsten wird es glaub ich teuer oder du findest wenn der es privat repariert

 

zum glück läuft meine seid 2 monaten ohne probs durch und das nach 3 austauschgeräten und 9 wochen warten

(hab auch die 60GB und wollte keine billig PS3 zum tausch haben)

 

 

ps: kleinere gameshops reparieren die auch ohne sie einzusenden an Sony

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würd sie zum händler bringen wo ich sie gekauft habe kannst sie aber auch direkt an TVS schicken ( adresse bzw tele-nr steht bestimmt hier im forum )

der händler schickt sie auch nur an TVS aber so hat man wenigstens einen vor ort wo man dampf ablassen kann persönlich , weil die wartezeit bei PS3 60GB sind lang

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner 60 GB war auch das Laufwerk hin und weil Sie Lieferschwierigkeiten hatten hab ich auch 9 Wochen:hammer: drauf gewartet.

Ich würde Sie direkt an TSV schicken (wird auch abgeholt).

Wenn Du es über den Händler machst dauert es länger und der kann Dir auch net mehr sagen als die Info Hotline bei TSV!!!

TSV hat ne eingenen Internetseite und da kannst Du ein Formular ausfüllen wo dann der Rest automatisch geht. Bekommst da auch ne Nummer wo Du den Bearbeitungsstatus anschauen kannst.

Die Seite von TSV weiß ich leider nicht mehr aber die bekommst Du leicht bei Sony raus.

 

Mfg Ronny

Bearbeitet von simpsons4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...