Zum Inhalt springen

Brauche bitte Hilfe mit meiner PS3 und Internet


INFLUX

Empfohlene Beiträge

hi leute, also wie gesagt wollte ich fragen was ich tun muss

um bei der ps3 internetzugang habe, hab natürlich internet am pc

und der verkaufer aht ma gsagt das i nur das eine kabel weiß net wie es

heißt verbinden muss(ps3-pc) und dann msste es schon gehen.

 

muss ich da selber was einstellen oder so????????

 

DANKE IM VORAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, also wie gesagt wollte ich fragen was ich tun muss

um bei der ps3 internetzugang habe, hab natürlich internet am pc

und der verkaufer aht ma gsagt das i nur das eine kabel weiß net wie es

heißt verbinden muss(ps3-pc) und dann msste es schon gehen.

 

muss ich da selber was einstellen oder so????????

 

DANKE IM VORAUS

 

Hast du WLAN oder normal ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Kabel einstecken und fertig !!! Wenns doch so einfach wäre......

Wenn du PS3 mit deinem PC verbindest wirst du erstmal garnicht ins Internet kommen.... da musst du schon ein paar Sachen einstellen außerdem muss der PC dann immer an sein.

Es emphielt sich die PS3 an deinen Router oder Modem anzuschließen und dann musst du nur deine Provider-Daten in PS3 eingeben... dann musst du wirklich fast nur Kabel einstecken........

 

OMG ich finde diese Aussage zu komisch^^xD

"Nur Kabel einstecken" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur Kabel einstecken" :-)

War sicher ein MediaMarkt Verkäufer *gg

 

Aber mal im ernst...

Zurest solltest du dich nur entscheiden wie du ins Internet willst...

- direkt übers Modem

- via WLAN

- via LAN

 

Wenn du das weisst, dann sollte das hier weiter helfen...

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95476

 

 

Ich persönlich finde die Verbindung per wLan am besten und auch am einfachsten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Verbindung per wLan am besten und auch am einfachsten!!

 

 

Kenne genug Leute die damit Probleme hatten, wie ich auch. Danach hab ich's per LAN probiert, was auch noch sehr langsam war. Ich gehe seit dem per Kabel direkt in's Modem und das ist meiner Meinung nach die effektivste Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne genug Leute die damit Probleme hatten, wie ich auch. Danach hab ich's per LAN probiert, was auch noch sehr langsam war. Ich gehe seit dem per Kabel direkt in's Modem und das ist meiner Meinung nach die effektivste Verbindung.

 

Ehm..... LAN ist Kabel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm..... LAN ist Kabel !!!

 

 

Sorry, hab mich vielleicht verdrückt ausgekehrt.:zwinker:

Meinte das so, das ich erst mit dem LAN-Kabel in den WLAN-Router gegangen bin. Bin danach den Router umgangen und hab das LAN-Kabel direkt ins Modem gesteckt und festgestellt das ich nur mit Modem weit aus schneller im Netz unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ok danke für den Hinweiß mit dem Feuersalamander, das werde ich mir auf jedenfall merken👍
    • Ich finde nicht wirklich das der User vom GP profitiert. Den seien wir mal ehrlich, die Qualität der MS Spiele hat spürbar abgenommen. Das erkennt man besonders bei den MS Spielen. Und hier unterscheidet sich Sony von MS. Die wollen und müssen ihre Spiele immer noch über den klassischen Weg verkaufen. Und wenn die Qualität nicht stimmt, verkauft es sich nicht. Bei GP hab ich das Gefühl, dass man Spiele veröffentlicht nur ein den GP zu rechtfertigen. Ein Trend der bereits in anderen Streaming Diensten erkennbar ist. Da zählt Quantität vor Qualität.
    • Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel...  Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein!  Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷
    • Bisher auf Stufe vier ist der Erzmagier noch nicht der Bringer jedoch ist sein Feuersalamander sehr stark und er übernimmt ja vom Zauberer den Blitzsturm. Eigentlich schade das beide dort den gleichen Zauber haben. Meine Vasallin skille ich gerade auf Krieger. Bisher auch noch nicht so gut wie Bogenschütze.
×
×
  • Neu erstellen...