Zum Inhalt springen

handy erkennt sony ps3 bluetooth headset nicht.


salocin

Empfohlene Beiträge

ich habe mein sony ps3 bluetooth headset schon einmal am handy genutzt aber jetzt findet es meine handy nicht mehr. ich weiss dass das headset nur mit einem verbunden sein kann. mein headset war mit der playstation verbunden . ich hab es eingeschaltet dann bin ich bei peripherie>bluetooth>und dann verbindung löschen.ich wolllte es mit meinen handy verbinden aber mein handy hat es nicht gefunden.ich glaube das mein headset nich nicht wirklich mit der playstation getrennt ist.

 

könnt ihr mir weiterhelfen?:ka:

bitte:ohjeh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ps3 ist ausgeschaltet aber ich glaube nicht das mein handy die gekoppelten headsets erkkenen kann. oder kann man beim handy einstellen das es die gekoppelten findet?

Bei mir ist das so (N70). Ich habe mein Headset gekoppelt und es gibt im Handymenü eine Liste mit "gekoppelten Geräten". Das steht´s drin. Wenn ich´s also an der PS3 benutzt habe schalte ich es einfach ein, gehe im Handy ins Menü gekoppelte Geräte und drücke auf Verbinden - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein motorola aber habs auch mit dem sony ericsson probiert .find die liste mit den gekopelten geräten nicht.kann ich mein headset überhaupt nutzen wenn es gekoppelt ist:ka:

Ich konnte es. Wenn´s aber bei Dir so nicht geht, dann resette das Headset. Es gibt eine Tastenkombination, mit der ist das Headset wieder "offen" und es kann eine Kopplung/Verbindung hergestellt werden. Welche das ist mußt Du Dich im Handbuch schlau machen. Beim Handy, wenn Du das Headset "geöffnet" hast, auf Bluetooth-Geräte suchen gehen und dann sollte es angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...