Zum Inhalt springen

psn vergessen und das geburtsdatum stimmt einfach nicht


zerotolerance

Empfohlene Beiträge

hab noch immer das problem das ich mein psn passwort nicht weiss.

bei der frage nach meinem geburtsdatum sagt er das dass datum fehlerhaft ist.

kann sein das ich mich bei der datums angabe im eifer des gefechts vertippt habe.anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

 

gibt es da noch irgendwie einen weg das mir das passwort zu meiner email geschickt wird. immerhin hab ich mich mit der emailadresse auch damals angemeldet daher hoffe ich das es möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hatte vor kurzem das selbe problem das mein geb. datum nicht gestimmt hat.

 

also bei mir hat folgendes geholfen habe anstatt mein psn addy einfach den dazugehörigen e-mail account hingeschrieben und schon hats gepasst mit dem geb. datum.

weiss jetzt nicht ob du es auch so gemacht hast aber falls nicht kannst du es ja mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...