Zum Inhalt springen

PLAY-TV mit Sat.Anlage????


LifeInCartoons

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage zu Play-Tv,kann ich die Festplattenrecorderfunktion auch nutzen ohne DVB-T zu empfangen,da der Empfang von DVB-T nicht möglich ist wo ich wohne.Ich habe eine digitale Sat.-Anlage,die normal über Scart ans TV angeschlossen, würde aber gerne die PS3 als Festplattenrecorder nutzen.Ist das möglich mit Play-TV.

 

Schonmal Danke für alle Antworten,

 

Lg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh des auch nicht so genau... das ist doch ein DVB-T Empfänger wozu braucht man dan das kabel vom kabelfernseh?? oder ist das dann wie Kabel Digital, halt ohne monatlichen kosten??

 

und hab ich mehr TV Sender mit Play TV wie bei einer Sat anlage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Ich denke nicht das man über DVB-T mehr Kanäle bekommt als mit einer digitalen Sat. Anlage. Da ds Play-TV nur über diese beiden Anschlüße verfügt kann ich mir nicht vorstellen das ich Sie dann als Festplattenrecorder nutzen kann,höchstens wenn ich das TV oder den Receiver über ein Ko-ax Kabel an dem Gerät anschließen kann. Schade das Sie kein Scart Anschluß verbaut haben,denn es gibt noch viele Gegenden wo der Empfang von DVB-T nicht möglich ist.

Falls jemand mir sagen kann ob ich doch die PS3 irgendwie damit als Festplattenrecorder nutzen kann wäre ich begeistert. Denn selbst wenn ich DVB-T empfangen könnte würde ich meinen Receiver behalten,allein wegen Premiere und darumgehts mir eigentlich,das ich Filme aufnehmen kann und wenn das Play-TV nur einen Kabelanschluss hat und ich den TV über diesen Anschluß anschliessen könnte,wird die Bildqualität wohl nicht so gut sein,oder.

Bin dankbar für jede weitere Antwort.

 

Bis bald,lg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

das PlayTV läuft NUR über DVB-T (bis jetzt, vielleicht wird Sony ja noch schlauer :think:!).

Mit PlayTV hat man die Möglichkeit die PS3 als Festplattenrekorder zu nutzen.

Mit dem Doppeltuner kann man eine Sendung aufnehmen und eine andere gleichzeitig anschauen.

PlayTV unterstützt auch Timeshifting (laufende Sendungen pausieren).

Kabelfernsehen, sowie SAT funzt mit PlayTV NICHT (wie gesagt, bis jetzt)!!

 

Also, nix SAT, nix KABEL. NUR DVB-T :naughty:!!

Festplattenrekorder JA.

 

:ok: Guenni :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

das PlayTV läuft NUR über DVB-T (bis jetzt, vielleicht wird Sony ja noch schlauer :think:!).

Mit PlayTV hat man die Möglichkeit die PS3 als Festplattenrekorder zu nutzen.

Mit dem Doppeltuner kann man eine Sendung aufnehmen und eine andere gleichzeitig anschauen.

PlayTV unterstützt auch Timeshifting (laufende Sendungen pausieren).

Kabelfernsehen, sowie SAT funzt mit PlayTV NICHT (wie gesagt, bis jetzt)!!

 

Also, nix SAT, nix KABEL. NUR DVB-T :naughty:!!

Festplattenrekorder JA.

 

:ok: Guenni :naughty:

 

 

 

 

DANKE ,hoffe es funktioniert auch mit Sat. irgendwan.

 

Lg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Junge, junge. Du scheinst ziemlich verbittert zu sein. 
    • Ghostbusters: Frozen Empire   Ghostbusters: Legacy fand ich ja persönlich klasse, aber was war das denn mit Frozen Empire??? Bin extrem enttäuscht und ich mache es mal kurz: Ein Satz mit X, das war wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
×
×
  • Neu erstellen...