Zum Inhalt springen

Video im Internet Browser nicht sichtbar


Gekko2009

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe das Problem das ich bei manchen Videos über den Internet Browser kein Bild bekomme. Das Video lädt ganz normal, fängt an zu spielen, ich höre auch den Ton aber sehe kein Bild.

 

Aktuell z.B. auf der Seite von ARD/Harald Schmidt, das Video der letzte Show.

 

Jemand eine Idee woran das liegen kann ?

 

Andere Videos, wie z.B. Youtube etc. laufen ohne Probleme.

 

Gruß

Gekko2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Videos nicht gehen kann man soweit ich weiß nicht wirklich was machen. Ich habe jetzt aber auch leider keine erfahrung wie das bei der seite ist die du grade genannt hast. Aber ich glaube das wenn die bei dir nicht geht das es von der Playstation nicht unterstützt wird.

 

Trotzdem noch viel glück =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Browser der PS3 is halt nach wie vor Schrott.

Gibts ja bloß 2 Möglichkeiten:

1. Der Flash Player im Browser unterstützt die Videos aus diversen Gründen nicht (häufigste Ursache, kann man nix machen)

2. Technisches Problem auf der Seite (später nochmal probieren oder PC benutzen)

 

Solange net endlich Firefox für PS3 werden wohl die meisten Videos weiterhin nicht laufen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...