Zum Inhalt springen

Kann meine ps3 nicht mit dem Internet verbinden


Gap_J

Empfohlene Beiträge

Hay Leute,

 

ich habe folgendes Problem :

 

Ich versuche schon seit Stunden meine Ps3 über WLAN mit dem Internet zu verbinden aber ohne Erfolg.

 

Wenn ich versuche automatisch die Verbindung herzustellen kommt immer eine Zeitüberschreitung bei der Serververbindung .

 

Ich habe auch schon versucht die Ip Adresse manuell einzugeben, doch dann kann sie zwar die Ip-Adresse beziehen doch die Internetverbindung ist dennoch gescheitert. Laut PS3 tritt ein DNS Fehler auf mit dem Code (80710102)

 

Ich versuche über das Arcor DSL WLAN-Modem 100 zu verbinden .

 

Langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende :nixweiss:

 

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschläge oder vllt sogar lösungen für mich habt :)

 

Danke schonmal im Vorraus :zwinker:

 

Mfg GaP-J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein altes bekanntes Problem mit Arcor boxen ;)

Wlan hat Probleme, egal welche Arcor box...

Auch ich musste umsteigen auf ne Fritzbox sonst konnt ich nur per Lan kabel online gehn ^^

Also entweder andere box kaufen oda LAN Kabel nutzen ;)

Near

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...