Zum Inhalt springen

Unterschied beim zocken(mit/ohne HDMI kabel)


Sackboy

Empfohlene Beiträge

ALso.... habe anfangs meine PS3 (60GB) über das mitgelieferte scartkabel am ferseher stecken gehabt... als ich da ein Splitscreenspiel zockte war Spieler 1 oben und spieler 2 unten also der fernseher war waagrecht getrennt

 

Nun bin ich auf ein HDMI kabel umgestiegen und habe also maximale auflösung 1080i (ist auch eingestellt) nun wenn ich das selbe Spiel wieder im Splitscreen zocke ist Spieler 1 aufeinmal rechts und Spieler 2 links...der bildschirm ist also senkrecht geteilt

 

Gibt es denn da keine möglichkeit die Teilung wieder umzukehren ohne qualitätsverluste? denn ich finds waagrecht geteilt iwie besser will aber auch nicht auf die bessere Grafik verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...