Zum Inhalt springen

YD BOOTLOADER wird nicht erkannt


THePointer

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

wollte mir grad mal Yellow Dog auf meine Playstation spielen. Hab dafür meine Platte 50/10 (PS3/YD) formatiert und wollte grad mit dem BOOTLOADER durchstarten. Habe hierfür die beiden Datein otheros. und otheros. auf eine CD mit dem Pfad /ps3/otheros/ gebrannt. Also so weit dachte ich eigentlich habe ich keinen fehler gemacht. Klicke ich jetzt auf "Anderes System installieren" Scannt das System und gibt mir nach einer bis zwei Sekunden aus das "Kein verwendbares Installierungsprogramm gefunden wurde". Die CD mit dem BOOTLOADER liegt selbstverständlich im Laufwerk der Playstation. Freue mich wenn jemand wüsste was ich falsch gemacht habe, beziehungsweise was ich anderes machen könnte. Ach ja, meine Playstation hat die neueste Firmware drauf und Yellow Dog soll in Version 6.0 aufgespielt werden.

 

Vielen Danke im Vorraus,

 

THePointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...