Zum Inhalt springen

BF Bad Company "Find all 5" Waffe ohne Preorder


Snobbosch

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir das Spiel BF Bad Company gekauft, ohne es vorher vorbestellt zu haben und habe auch nicht die Demo bis Klasse 4 gespielt.

Möchte aber natürlich trotzdem Alle Waffen der "Find all Five" Reihe haben.

Gibt es eine Möglichkeit an die beiden Waffen zu kommen?

Falls die Codes die Dafür verteilt werden allgemein gültig sind, kann mir diese vielleicht jemand schicken?

 

Kann ja nicht sein das man die Waffen garnicht bekommen kann!!!

 

Danke

Gruß

Snobbosch

Bearbeitet von Snobbosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon, beleibt beim Thema...

 

Es gibt gerüchte, dass die find-all-five-waffen bald komplett freigeschalten werden. Aber ich muss zugeben, dass die Waffen die man bekommt, recht bescheiden sind ... daher, hätte ich darauf verzichten können ...

 

Okay sorry xD

 

Genau, ist bei mir auch so. Ich könnte auch gut auf die Waffen verzichten, denn so übermächtig sind sie ja nun nicht gerade.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich also auch was anderes machen um die Waffen von Preorder und Demo bis level 4 zu bekomme als das was auf der seite beschrieben steht, denn dafür ist es ja jetzt leider zu spät ?

 

Hier, geh mal auf den Link und gib die Codes ein, dann hast du schon mal 3/5.

 

>>> Battlefield: Bad Company

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...