Zum Inhalt springen

PS3 kaputt was machen ??


TomTom

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem und zwar is meine PS3 kaputt gegangen ,ich hab natürlich gleich bei der Reperaturhotline (01805/766977) angerufen und die haben mir ne Inet Adresse gegeben (PlayStation 3 Abholauftrag) und gesagt das ich diese abholen lassen soll !!

Allerdings finde ich mein Kassenbon nich mehr !!

Ich suche zwar noch da ich ma glaube das ich den wohl kaum weggeschmissen habe ^^ allerdings muss ich mich damit anfreunden das ich ihn vielleicht nich mehr finde !!

Meine frage nun was soll ich jezz machen ??

Kann ich die PS3 dort gegen Rechnung doch reperieren lassen oder kann ich diese nun in Müll schmeißen ??

Bitte um Hilfe !!

Bearbeitet von TomTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein Problem und zwar is meine PS3 kaputt gegangen ,ich hab natürlich gleich bei der Reperaturhotline (01805/766977) angerufen und die haben mir ne Inet Adresse gegeben (PlayStation 3 Abholauftrag) und gesagt das ich diese abholen lassen soll !!

Allerdings finde ich mein Kassenbon nich mehr !!

Ich suche zwar noch da ich ma glaube das ich den wohl kaum weggeschmissen habe ^^ allerdings muss ich mich damit anfreunden das ich ihn vielleicht nich mehr finde !!

Meine frage nun was soll ich jezz machen ??

Kann ich die PS3 dort gegen Rechnung doch reperieren lassen oder kann ich diese nun in Müll schmeißen ??

Bitte um Hilfe !!

 

 

Das sollte noch ohne Probleme möglich sein, da jede Ps3 eine Seriennummer hat und man so zumindest festellen kann, wann das Produkt fertig gestellt worden ist. Die Geschäfte haben dann immer 90 Tage Zeit die Ware zu verkaufen.....was dann passiert weiß ich leider nicht!

Wie alt ist deine Playstation 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOMTOM nen kumpel hatte das selbe problem der rief dann beim Elektromarkt an wo er sie gekauft hatte und weil er tag und Uhrzeit noch wusste bekam er nen neuen Kassenbon ausgestellt.:ok: bei ner kostenpflichtige reperatur von sony (tvs) kostet es für die 60gb 280eu und für die 40er 250eu dabei gibts 40gb neu schon für 300eu.:instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ja ich bin immernoch am suchen wie ein blöder ^^ an den unmöglichsten stellen weil ich ja wohl nich so blöd war die Rechnung wegzuschmeißen !!

 

Ich sagte bereits, du brauchst nicht zu suchen!

Meistens haben die Seriennummern und es wäre schwachsinnig wenn es bei der Playstation 3 nicht auch der Fall gewesen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , ich habe das selbe problem meine ps3 ist .K.O. (kaputt):ohjeh: und ich hab den bong nicht mehr also keine garantie... aber wenn du mit karte bezahlt hast ist das alles kein problem du musst nur kontoauszug dir holen, wo du mit der karte das bezahlt hast, dann nimmst du den und kannst damit deine ps3 weggeben Mfg. lulujin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...