Zum Inhalt springen

PS3 DVD Upscale funktioniert nicht


ps320

Empfohlene Beiträge

Eine PS3 sollte ja in der Lage sein DVD Filme auf 1080p wiederzugeben aber bei mir funktioniert es einfach nicht egal bei was für einem Film ich habe es mit 2012 und Spiderman 3 versucht aber meine Fernseher zeigt leider nur 576p an

ich habe die PS3 natürlich mit einem Hdmi Kabel verbunden(1.3) und mein Fernseher ist auch Full HD fähig ach und bei den Spielen habe ich keine Problem und ich habe die nueste Firmware könnt ihr mir bitte helfen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank besonders an

KillzonePro

 

denn das war das entscheidenede aber ich danke auch den anderen die mir einen Ratschlag geben wollten aber irgendwie ist das auch schade denn ich hatte gehofft das der Upscale mit Blurays mithalten kann besonders bei ältern Filmen sieht das z.B bilden sich grüne Punkte bei Scarface.

 

Mit freundlichen Grüßen David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank besonders an

KillzonePro

 

denn das war das entscheidenede aber ich danke auch den anderen die mir einen Ratschlag geben wollten aber irgendwie ist das auch schade denn ich hatte gehofft das der Upscale mit Blurays mithalten kann besonders bei ältern Filmen sieht das z.B bilden sich grüne Punkte bei Scarface.

 

Mit freundlichen Grüßen David

 

Hihi^^ wieder einem geholfen:)

Ja bitte immer doch wenn du Fragen hast!

 

Kann glaub ich geclosed werden, Mods

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gehofft das der Upscale mit Blurays mithalten kann besonders bei ältern Filmen sieht das z.B bilden sich grüne Punkte bei Scarface.

 

Mit freundlichen Grüßen David

 

also ich habe auch ältere Filme die ich Hochskalieren lasse, jedoch habe ich keine Grünen Punkte. Scarface habe ich auch und noch ein paar andere älter Al Pachino Filme, auch hier sind keine Grünen Punkte zuerkennen.

 

Dann das das Upscalen nicht aus einer DVD eine richtige BluRay von der Qualität macht, sollte ja eigentlich klar sein. Denn es fehlen einfach die nötigen Bildzeilen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...