Zum Inhalt springen

neue online-ID - jetzt kann ich die alte online gekaufte Spiel nicht mehr runterladen


filozor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich spiele sehr selten, hatte leider eine neue Online-ID erstellt.

Jetzt kann ich die Spiel die ich mit dem ersten online-ID nicht mehr runterladen - diese stehen nicht in der History dabei - wie komme ich denn zu den Spielen wieder ?

 

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die findest du auch nur in der Downloadliste, der alten Online-ID. Falls du die Zugangsdaten deiner alten Online-ID nicht mehr hast oder sie gelöscht hast, wirst du dir die Spiele wohl oder übel nochmals kaufen müssen. Falls du sie aber noch hast, kannst du einfach einen neuen Benutzer auf deiner PS3 erstellen und dann dort auf "Für Playstation network einschreiben" klicken und unter "Bestehendes Nutzerkonto verwenden" deine Login Daten angeben, dann findest du sie in der Downloadliste.:ok:

Bearbeitet von Logic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo - danke für die Info. Mein altes Konto war aber auch mit der gleichen Email verknüpft - ich vermute dass ich dieses Konto dann gelöscht habe (war damals 2009) :-( Login geht doch nur per Email ?

 

 

:ka:

 

1 Email = 1 PSN Konto

 

Die Accounts kann man nicht selber löschen ! Also hast Du entweder damals eine andere Email benutzt oder es ist der selbe Account ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat ThugProjekt vollkommen recht. Die Emailadresse kann sogar auf der ganzen Welt nur für ein PSN-Account genommen werden. Also wenn Du Deine Emailadresse für den deutschen Store verwendest hast, kannst Du sie nie wieder für ein anderes Konto verwenden, wie z. B. in den USA, Japan, Korea, UK usw.

 

Somit bleibt wirklich nur, dass Du eine andere Mailadresse verwandtest um Deinen neuen Account zu erstellen oder die Downloadliste wurde noch nicht richtig übertragen, was eher unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...