Zum Inhalt springen

Hilfe beim PS3-Browser


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Könnte mir bitte jemand bei meinem oben genannten Problem helfen?

 

Habe nämlich keine Lust wennsch vor der PS3 sitze und mal eben schnell nach Post gucken will, dass ich dafür extra den Rechner anmachen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich lange Zeit mit dem PS3 Browser befasst und habe festgestellt, dass er bei einigen E-Mail Diensten einfach versagt. Hotmail das selbe Spiel. Internet Browser der PS3 leidet an einem häufig nervenden "Hängenbleiber".

 

Problem 2:

 

Internet Browser geht nicht, der Rest schon...

Das hatte ich auch einige male!

Versuch einmal eine neue Seite manuell einzugeben, sollte es nur die Startseite sein, welche sich nicht öffnen lässt. Andererseits versuche es über ein anderes Profil (Solltest du eines haben...) um zu sehen, ob es eine Einstellungssache in deinem jeweiligen Profil ist.

 

@ Wiener Kollega... :naughty:

 

Muss meinen Kollegen Recht zusprechen, du entscheidest nicht wie das Forum hier läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wiener Kollega... :naughty:

 

Muss meinen Kollegen Recht zusprechen, du entscheidest nicht wie das Forum hier läuft.

Genau das, meine ich eben auch! Der hat hier einfach nichts zu melden und Beiträge die auf Google verweisen und kein Stück helfen, kann man stecken lassen. Sonst kann man PS3 Hilfe und Tipps gleich schließen.:chinese:

 

@ uhlzpdorf:

 

Das meinte ich mit ''Du tust es schon wieder.''. Das letzte mal ging es auch um TheRock1401.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Leute kein Streit bidde ;-)

 

weiß denn vielleicht jemand eine Antwort darauf? Denn wie gesagt, bis jetzt funktionierte das immer, bis vor ein paar Tagen, da ging es dann net mehr!

 

Jedesmal wennsch meine E-Mail Adresse eingebe, dann bleibt sie hängen und ich muss die PS Taste am Controller benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...