# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Hilfe und Tipps

PS3 Hilfe und Tipps Allgemeine Hilfen und Tricks zu PS3 Firmwares, Hardware und Zubehör etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2011, 14:25   #1 (permalink)
Jokybärchen
PSN-ID: CrazyJoker07
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Essen
Beiträge: 410
Standard PS3 Bildschirm bleibt beim anschalten schwarz

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim. Wenn ich sie anschalte bleibt sie einfach schwarz. Ich habe auch schon versucht ins Recovery Menü zu kommen, dies funktioniert jedoch auch nicht da der Bildschirm einfach schwarz bleibt, und ich so logischerweise nichts sehen kann!
Wenn ihr eine Idee habt, wie ihr mir weiterhelfen könnt meldet euch!!!!
Jokybärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 09.03.2011, 14:28   #2 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 12.081
Standard

Zitat:
Zitat von Jokybärchen Beitrag anzeigen
Hallo,
Wenn ich sie anschalte bleibt sie einfach schwarz.
Bleibt meine aber auch

Halt mal lange den Power Knopf gedrückt bis sie ein paar mal piepst.Die Ps3 (in der orignal farbe) sollte sich dann auf die Standard Ausgabe Einstellungen zurücksetzen.

Wenn es nicht klappt kontrolliere mal ob vllt. das Kabel oder der TV kaputt sein könnte.
__________________
Sharkz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:31   #3 (permalink)
Jokybärchen
PSN-ID: CrazyJoker07
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Essen
Beiträge: 410
Standard

xDD voll falsch ausgedrückt aber egal xD,
Das mit den Standardeinstellungen hab ich schon versucht funktioniert aber auch nicht. TV ist auch nicht kaputt genauso wie die Kabel. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll!
Jokybärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:34   #4 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 12.081
Standard

Hast du schonmal die Ps3 an ein anderes TV Gerät angeschlossen? So kannst du schonmal ein paar Sachen ausschließen
__________________
Sharkz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:38   #5 (permalink)
Jokybärchen
PSN-ID: CrazyJoker07
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Essen
Beiträge: 410
Standard

Ja, habe ich aber hat auch nicht funktioniert
Jokybärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:47   #6 (permalink)
Jokybärchen
PSN-ID: CrazyJoker07
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Essen
Beiträge: 410
Standard

Habe es jetzt noch mal mit einem anderen TV versucht und da funktioniert es auf einmal, nur nicht bei meinem
Jokybärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:48   #7 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 12.081
Standard

Vielleicht eine einstellungssache beim Tv?Oder ist vllt. der HDMI Port am Tv defekt?

Probier mal was rum.
__________________
Sharkz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:06   #8 (permalink)
Silent Bob
Benutzerbild von Silent Bob
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 276
Standard

Habe genau das gleiche Problem.
Gestern Abend noch ohne Probleme gezockt,
wollte sie heute einschalten.
Bildschirm bleibt schwarz und kein Ton (HDMI)
Discs werden jedoch nochmal gefressen und Controller erkannt.
(PS3 Fat 40GB)
Silent Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:26   #9 (permalink)
DustyX_x
Benutzerbild von DustyX_x
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 309
Standard

Hab das auch Manchmal , lässt sich Bei mir beheben indem ich von HDMI-1 auf HDMI -2 wechsle , und dann Wieder von HDMI -2 auf HDMI -1 , klingt komisch aber versuchs mal Funktioniert bei mir immer
DustyX_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:40   #10 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 10.418
Standard

Zitat:
Zitat von DustyX_x Beitrag anzeigen
Hab das auch Manchmal , lässt sich Bei mir beheben indem ich von HDMI-1 auf HDMI -2 wechsle , und dann Wieder von HDMI -2 auf HDMI -1 , klingt komisch aber versuchs mal Funktioniert bei mir immer
Wenn dem so wäre ist es einfach die Signalerkennung am Fernseher die bissl spinnt!
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 - Nach einiger Spielzeit wird Bildschirm Schwarz Nora88 PS3 Hilfe und Tipps 3 22.01.2011 12:00
PS3 beim anschalten extremer Lüfter keiler999 PS3 Allgemein 9 23.12.2009 00:21
PS3 bleibt beim Mail gucken hängen saphirwolf PS3 Hilfe und Tipps 7 07.12.2009 16:59
HILFE-Bildschirm wird schwarz JoK89 Multimedia 1 08.08.2009 18:10
Fifa 09 bleibt beim Multiplayer hängen !!! E-v1rUx FIFA 12 27.04.2009 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0