Zum Inhalt springen

Habe kein Bild und PS3 Controller wird nicht erkannt.


lombax777

Empfohlene Beiträge

Ich bin verzwiefelt!!!

 

heute vormittag spielte ich noch gemütlich assassin´s creed und als ich dann abends wieder weiter zocken wollte bekamm ich kein bild und bemärke das mein controller blinke. Hab meine ps2 schon mit dem selben av kabel angeschlossen und es funktionierte. antwortet bitte schnell ich danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und es passiert nichts?? kein bild auf der PS3?:nixweiss:

 

Normal musst du ins neue sicherheits menü kommen und die konsole zurück setzten.

 

Kontrolier mal dein AV-kabel ob es richtig drin ist? schaue mal nach Kontakten an dem Kabel und PS3

 

Hast den richtiegen AV Kanal??:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Hört sich jetzt komisch an aber Probieren kannst ja mal.

 

Mal die HDD ausbauen und die Konsole ohne Festplatte Starten.

 

Hab es mal irgendwo im I-net gelesen ob es stimmt weiß ich nicht. Hab noch nie ein Prob. gehabt mit meiner Ps3 Aber schaden kann ja nicht.

Ansonsten ein anderes AV-kabel Ausprobieren.

Sonst bleibt dir leider nur noch der Austausch der Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern etwas rumprobiert und bemärkte das der kontroller nicht kaput ist. und das das mit dem bild auch nicht ganz stimmt, denn wenn mein fernsehr keine signale bekommt leuchtet der bildschirm blau und bei mir ist er tschwarz. also glaube ich das die ps3 nicht richtig startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...