Zum Inhalt springen

brauche hilfe wegen internet


Spartiose

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich wollte meine ps3 am internet anschließen mit netzwerk kabel und sofortging es ja nicht und deswegen bin ich einstellung und netzwerkeinstellung gegangen und habe dort ein test gemacht der dann nicht erfolgreich lief weil die ps3 keine ip adresse gefunden hat und dann wolte ich das ändern auf internet verbindungs einstellung gegange und da ich ja ein netztwerkkabel habe bin ich weiter rechts geggangen auf einmal fragt die ps3 nacht pppoe benutzername und pppoe kennwort und ich weiß nicht was ich dahin schreiben soll:nixweiss:kann mir einer helfen wäre nett:ohjeh:(übrigens ich bin auf einfach geggangen nicht auf benutzerdefienzinet oder sooo)

 

weiß jemand was ich machen soll:ka:

 

kann mir den keinert hellllllllfffffffffeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier noch mal

ich wollte mich mit der ps3 mit einem netzwerkkabel (das zum router führt) am internet anschließen. Ich bin sofort auf den browser gegangen aber er hatte kein signal gefunden und deshalb bin ich auf internetverbindungs-einstellung gegangen von dort aus wählte ich netzwerkkabel und nun musste ich immer nach rechts drücken um weiter zu kommen danach konnte ich auswählen ob ich einfach(die ps3 sucht alleine) oder benutzerdefiniert(selber suchen) und ich bin auf einfach gegangen (mit rechts klick) und nun wollte er mein pppoe benutzername und mein pppoe kennwort wissen .Und hier meine frage:kann mir einer sagen was ich bei pppoe benutzername und pppoe kennwort hinschreiben soll und was eigentlich pppoe ist?:nixweiss:

Danke

 

WAR DAS JETZT BESSER? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also leute

ich hab das gleiche problem wie er nur ich habe mein zugangsdaten verlegt und der pppoe benutzername und das pppoe passwort sind die zugangsdaten die du benötigst um ins internet zu kommen also benutzername und passwort. Ich hoffe mir kann hier auch jemand weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute

ich hab das gleiche problem wie er nur ich habe mein zugangsdaten verlegt und der pppoe benutzername und das pppoe passwort sind die zugangsdaten die du benötigst um ins internet zu kommen also benutzername und passwort. Ich hoffe mir kann hier auch jemand weiter helfen

 

Welcher ISP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...