Zum Inhalt springen

Mit XBOX 360 Controller auf PS3 spielen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich würde mir gerne einen XBOX360-Controller zulegen und mit dem sowohl auf dem PC als auch auf der PS3 zocken.

Meine Frage:

Eignet sich dieser dazu?

http://www.amazon.de/Single-Controller-Adapter-f%C3%BCr-PS2/dp/B000VRLKHY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322907975&sr=8-2

Wenn nicht, wäre es lieb, wenn ihr mir einen anderen Link zu einem Adapter schicken könntet, mit dem das funktioniert.

 

LG

GamesChanger*__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon, dass das nur ein adapter für die alten PS2- Controller ist..^^

 

Gruss..

 

versuch das mal..

 

http://www.google.de/products/catalog?q=adapter+x+box+ps3&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7267032495034007069&sa=X&ei=KQjaTtuWApSssAau0uDhDg&ved=0CHkQ8wIwAg

Bearbeitet von Speedy1278
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...