Zum Inhalt springen

PS3 Slim Laufwerk sehr laut


KurdishSoccer

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir vor paar Tagen ps3 slim 160 gb+fifa12 gekauft..und gestartet zu spielen .

 

Wenn ich fifa 12 offline oder auch online zocke dann ist meine ps3 slim STÄNDIG sehr laut und bin mir sicher dass es Laufwerksgeräusche sind ..es nervt wirklich sehr.. wenn ich nachts zocke ,ist es noch schlimmer weil wohne noch mit meine eltern.. denkt ihr ist es normal ? oder soll ich besser meien ps3 slim zurück geben ,oder tauschen ?

 

gruss ..

Bearbeitet von KurdishSoccer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...