Zum Inhalt springen

Tritton AX 720 HD Gaming Headset Frage!!!


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche dringend eure Hilfe mal wieder!! :hammerme:

Von meinem Headset is mir kleine Kabel Halterung kaputt gegangen, das man das Headset Kabel an seinem Shirt oder seiner Hose befästigen kann!! Jetzt hängt mir ein Headset Kabel im Weg rum, und das stört mich etwas!!! Kann man sowas nachkaufen irgentwo???? :hicks:

Danke für eure Hilfe!!! :foto:

 

Grüsse Stiffi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bist du dir da sicher??? Davon hab ich bis jetzt noch nix gehört, dass das bei einem Tritton Model gehn soll.....

Aber ein andere Hersteller von Gaming Headset, da weiss ich das es geht!!

Ja hat mir der Mitarbeiter von Gamestop gesagt, er hat auch ein Headset, mit 3D Audio Funktion, er sagte man kann mit den Regler auch noh die Schritte lauter stellen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage zum HS, ich habe gehört es gibt ein Tritton Headset wo man speziel die Geräusche, sprich nachladen, Schritte usw. von den Gegnern höher stellen kann.

Doch welches ist es ? Das AX 720 oder das Pro ?

 

Ich kann dir das Tritton AX PRO uneingeschränkt empfehlen. Ich selber benutze es bei MW3, und ich höre wirklich alles, sei es die Schritte (nur ohne Totenstille), die Geräusche beim Nachladen usw.

 

Ist halt schon ziemlich teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch ein Kleineres Problem mit meinem Tritton 720.

Mein Kollege benutzt das Sony 7.1 Wireless HS und er hört mich einwandfrei. Ich höre ihn allerdings nur Leise sodass ich den Game Sound beinah ausstellen muss um etwas von ihm zu Verstehen. Wenn wir zu Viert im Squad bei BF3 Labern muss ich die anderen 2 auf Stumm Schalten um überhaupt etwas von ihm zu verstehen. Dieses Problem hab ich aber nur bei ihm alle anderen mit denen ich so herum Labere höre ich einwandfrei.

An was könnte das Liegen das ich meinen Kumpel der 10km von mir entfernt wohnt, nicht mal halb so gut verstehe wie einen Russen aus der Kamtschatka Region??

Ich bin dankbar für jeden Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...