Zum Inhalt springen

Speicherplatz frei aber download geht nicht


Sean_Arkadius

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

ich brauch eure hilfe

 

PS 3 - 40 GB

 

sooo, hab mir heute ein PLUS ABO gemacht und hab meine festplatte aufgeräumt, paar videos, spiele, demos u.s.w gelöscht und mein speicher zeigt mit das ich noch 29 gb übrig hab...alles ok

 

dann hab ich mir das spiel Darksiders heruntergeladen ( 10 gb ) systeminfo zeigt mir....jetzt hab ich nur noch 19gb alles in ordnung und dann wollt ich mir noch deus ex herunterladen ( 10 gb ) aber das klappt nicht KOMISCH.....krieg die meldung, nicht genug speicher hmmmm kann ja nicht sein, hab ja noch 19 gb übrig....aber warum ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Download ist 10GB groß, also werden kurzzeitig 20GB benötigt. Während der Installation bleibt die ursprüngliche Downloaddatei auf der PS3, während die fertige Datei immer größer wird, da das Spiel installiert wird. Die Downloaddatei bleibt aber auf der PS3, bis die Installation beendet ist. D.h. es wird der doppelte Speicherplatz benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...